Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Geschäftsbericht: Pixelpark zieht miese Bilanz

06.08.2010 Das Gesamt-Konzernergebnis des Berliner Interaktiv-Dienstleister Pixelpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen verringerte sich von -2,3 Millionen Euro (1. HJ 2009) auf -2,8 Millionen Euro im ersten Halbjahr 2010. Der Gesamtumsatz fiel gegenüber dem ersten Halbjahr 2009 um 27,5 Prozent von 17,8 Millionen Euro auf 12,9 Millionen Euro. Die Liquidität verminderte sich im ersten Halbjahr um 0,9 Millionen Euro auf 1,2 Millionen Euro (31. Dezember 2009: 2,2 Mio. EUR). Der Grund für die schlechte Bilanz ist laut Unternehmens-Vorstand darauf zurückzuführen, dass viele Unternehmen aufgrund der unsicheren Marktlage Entscheidungen über die Vergabe von Budgets auf das Ende des zweiten Quartals verschoben hätten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: