Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Neuer Marktführer in Sicht: Publicis und Omnicom schließen sich zusammen

29.07.2013 Mit der Fusion der französischen Publicis-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem US-Werbeunternehmen Omnicom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird ein neuer Gigant im weltweiten Werbemarkt entstehen, so berichtet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wenn die Wettbewerbshüter der Fusion zustimmen, wird der Werbekonzern mehr als 130.000 Mitarbeiter zählen und einen geschätzten Jahresumsatz von ca. 18 Milliarden Euro erzielen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: