Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Hybris bringt Commerce-Lösung für Telco-Anbieter

03.01.2013 Der Anbieter für Omni-Channel Commerce, Hybris zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , lanciert eine Commerce-Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse der Telekommunikationsbranche eingeht. Sie unterstützt Telco-Anbieter beim Verkauf von Telefonen, Tarifen und Mehrwertdiensten im stationären sowie Online-Handel.

Mit der Lösung Telco Accelerator zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , der mit der Commerce Suite von Hybris gebündelt ist, können Telco-Unternehmen ihren Nutzern über mobile Endgeräte umfassende Einkaufserlebnisse ermögliche, die in weniger als drei bis vier Monaten zu einem durchschnittlich höheren Erlös pro Kunden (ARPU) führen, so die Angaben des Herstellers.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: