Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Geschäftsbericht: SinnerSchrader übertrifft Erwartungen

19.11.2010 Die Internet-Agentur SinnerSchrader zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat das Geschäftsjahr 2009/2010 mit einem Nettoumsatz von 23,9 Millionen Euro und einem operativen Ergebnis (EBITA) von 2,2 Millionen Euro abgeschlossen. Im Vergleich zum Vorjahr legte die Agentur im Umsatz drei Millionen Euro oder 14,3 Prozent zu und steigerte das EBITA um 0,75 Millionen Euro (plus 51,7 Prozent). Mit diesem Ergebnis hat SinnerSchrader die Umsatzziele erreicht und die EBITA-Planungen sogar übertroffen. So rechnet SinnerSchrader für 2010/2011 mit einem organischen Nettoumsatzwachstum zwischen 15 Prozent und 20 Prozent und einer mindestens ebenso deutlichen Steigerung des EBITA.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: