Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Werbeausgaben weltweit: Online und TV verbuchen Plus

von sb

19.06.2012 Die Werbeausgaben weltweit wachsen dieses Jahr um 4,3 Prozent. Gewinnermedium ist neben Online auch das Fernsehen: TV soll 2012 4,7 Prozent mehr Einnahmen haben. Dies ist das Ergebnis einer Studie von Zenith Optimedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das meldet die Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Um 1,9 Prozent sinken hingegen die Werbeeinnahmen der Zeitungen 2012 weltweit und für die Zeitschriften liegt das globale Minus bei 1,8 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: