Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Zwei Drittel der Online-Käufer suchen zuerst bei Ebay

25.10.2012 Zwei von drei deutschen Online-Käufern suchen Produkte zuerst auf dem Online-Marktplatz eBay. Das ergab eine ab September 2012 von der ViA-Online GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführte Befragung von über 1.300 Online-Käufern auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 64 Prozent der Einkaufsplaner würden ihre Produktsuche bei Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beginnen. Erst mit deutlichem Abstand wird von den Befragten hierzu Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angegeben, gefolgt von Preisvergleichsseiten und Google Shopping zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ein anderes Ziel für ihre geplante Einkaufstour nennen lediglich zwei Prozent der potentiellen Kunden.

Auch die Zahlen der Studie "internet facts" der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Juni 2012 zeigen, dass Ebay nach Anzahl der Besucher nach T-Online Spitzenreiter in Deutschland ist. So verzeichnet Ebay mit 23,85 Millionen Besuchern eine Reichweite von 46,9 Prozent aller Internetnutzer. Wie die aktuellen Zahlen des Marktforschungsinstitutes Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigen, verbringen die Nutzer im Durchschnitt monatlich 1:41 Stunden auf eBay - dies entspricht einem Anteil von 6,9 Prozent ihrer Online-Zeit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: