Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Web-TV: Zattoo zäht neun Millionen registrierte Benutzer

16.09.2011 Seit Anfang 2011 konnte Zattoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Zahl seiner registrierten Nutzer um 25 Prozent steigern. Im sechsten Jahr seit dem Start gewinnt die Live WebTV-Plattform damit noch einmal deutlich an Dynamik und zählt derzeit neun Millionen registrierte Nutzer.

Insbesondere in Deutschland (von 2,7 auf 3,6 Millionen) und der Schweiz (von 2,0 auf 2,7 Millionen) konnte Zattoo die Anzahl registrierter Nutzer seit Jahresbeginn deutlich steigern. Noch deutlicher zeigt sich das Wachstum in der Anzahl monatlicher unique user. Im Vergleich zum Vorjahresmonat schauen heute doppelt so viele Nutzer mindestens einmal pro Monat TV über die Zattoo-Plattform.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.