Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Schaetzle AG)
Bild: Schaetzle AG

Zehn Methoden, Onlineshops wirklich für Suchmaschinen zu optimieren

29.01.2010 - SEO ist für Onlineshops Pflicht - buhlt doch eine sechsstellige Zahl von ihnen um die Gunst des Käufers. Manche Optimierungen werden 2010 wichtiger als andere. Die Experten-Checkliste nennt die Unverzichtbaren.
SEO ist immer eine effiziente Marketingmaßnahme. Zum einen fallen keine volumenbasierten Kosten an, zum anderen finden Erstkunden den Weg in den Shop häufig über die Internet-Suche. Viele Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung wirken meist zeitverzögert. Das trifft vor allem dann zu, wenn ein Händler ein Massenprodukt verkauft. Bietet ein Verkäufer jedoch ein Nischenprodukt an, kann er mit einer speziellen Suchphrase schnell auf Platz eins in den Suchmaschinen gelistet werden.

Mit einer ECommerce-Software, die Onpage-Optimierung beherrscht, überlassen Shopbetreiber nichts dem Zufall. Doch ega

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: