Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Tageszeitungen: Anzeigengeschäft sinkt weiter um mehr als acht Prozent

14.07.2010 Das Anzeigengeschäft bei deutschen Tageszeitungen befindet sich weiter im Sinkflug, wenn auch in diesem Jahr "weniger dramatisch", sagte Jörg Laskowski‘Jörg Laskowski’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer Verlagswirtschaft des BDZV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Bis einschließlich Mai ist das Anzeigenvolumen erneut um 8,3 Prozent gesunken. 2009 hatte das Anzeigengeschäft 15,9 Prozent Verluste hinnehmen müssen, 700 Millionen Euro. Die Auflagen sanken im Schnitt um 2,5 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: