Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Tageszeitungen: Anzeigengeschäft sinkt weiter um mehr als acht Prozent

14.07.2010 Das Anzeigengeschäft bei deutschen Tageszeitungen befindet sich weiter im Sinkflug, wenn auch in diesem Jahr "weniger dramatisch", sagte Jörg Laskowski‘Jörg Laskowski’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer Verlagswirtschaft des BDZV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Bis einschließlich Mai ist das Anzeigenvolumen erneut um 8,3 Prozent gesunken. 2009 hatte das Anzeigengeschäft 15,9 Prozent Verluste hinnehmen müssen, 700 Millionen Euro. Die Auflagen sanken im Schnitt um 2,5 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: