Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Ranking: Wer die Fußball-WM wie effektiv für sein SEA-Marketing genutzt hat

14.07.2010 - iBusiness hat in Kooperation mit den SEA-Spezialisten Xamine über den Zeitraum der Fußball WM verfolgt und ausgewertet, wie sich Sponsoren und Marken diesbezüglich im SEA verhalten: Wer war sichtbar, wie stark, und wer hielt bis zum Ende der WM durch.
Über die gesamten Zeitraum der Fussball-WM hatte die Auktionsplattform Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die höchste werbliche Präsenz in den Suchmaschinen.

Die insgesamt höchste Reichweite mit seinen Online-Schaltungen in den Suchmaschinen erzielte hingegen Nivea for men zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die auch den Sieger der Vorrunde stellte. Insgesamt 16 Prozent aller deutschen Web-Nutzer sahen die Anzeigen. Platz zwei erreichte in dieser Kategorie ebenfalls Ebay mit einer Reichweite von acht Prozent und Bronze geht an das Videoportal YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 7,5 Prozent. Die hohe Reichweite von Nivea for men mit dem Werbe-Testimonial Joach

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: