Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Google-Manager: Google Plus wird anonyme Profile zulassen

20.10.2011 In einem Interview hat Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Social-Business-Vizepräsident Vic Gundotra‘Vic Gundotra’ in Expertenprofilen nachschlagen Pseudonyme für GooglePlus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angekündigt. Damit sind Nutzer künftig nicht gezwungen, mit ihrem Klarnamen in dem sozialen Netz zu agieren, berichtet der Blog AboutGoogle+ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zuvor hatten weite Teile der deutschen Internet-Prominenz in einem offenen Brief Relation Browser an Google gewandt - darunter auch iBusiness-Herausgeber Joachim Graf‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen : Die Unterzeichner hatten im Sinne eines demokratischen Diskurses anonyme Profile gefordert - so soll Minderheiten und Verfolgten eine Chance eingeräumt werden, sich in dem Netzwerk sicher zu äußern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: