Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
![(Bild: Claudia Hautumm/pixelio.de) (Bild: Claudia Hautumm/pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/255169mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=248)
Sechs Regeln, damit ein Freemium-Modell funktioniert
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Chris Anderson’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Egal ob App-Entwickler, Spiele-Anbieter oder Betreiber von Social Networks: Immer mehr Unternehmen schwören bei ihrer Onlinestrategie auf das von Anderson geprägte Freemium-Modell, bei dem ein Produkt oder eine Dienstleistung größtenteils kostenlos zu bekommen ist und nur ein
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login