iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: Claudia Hautumm/pixelio.de) (Bild: Claudia Hautumm/pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/255169mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=248)
Sechs Regeln, damit ein Freemium-Modell funktioniert
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Chris Anderson’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Egal ob App-Entwickler, Spiele-Anbieter oder Betreiber von Social Networks: Immer mehr Unternehmen schwören bei ihrer Onlinestrategie auf das von Anderson geprägte Freemium-Modell, bei dem ein Produkt oder eine Dienstleistung größtenteils kostenlos zu bekommen ist und nur ein
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login