Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Europäischer Digital-Signage-Verband geht an den Start

20.11.2008 - Ab sofort gibt es einen Verband in den sich die europäischen digitalen Außenwerber organisieren. Er vertritt die Interessen von Anbietern und Dienstleistern audiovisueller Medien. Den Verbandsvorsitz übernimmt ein Branchenbekannter.
Der OVAB Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sei eine Ergänzung zu den schon bestehenden Organisationen der digitalen Out-of-home-Industrie und konzentriere sich in dieser Funktion ausschließlich auf den Bereich der digitalen Out-of-home-Medien. Damit soll der Verband eine zentrale Anlaufstelle und Informationsquelle für alle Belange der Industriepartner und Systemanbieter in diesem Bereich sein. Erklärtes Ziel des Zusammenschlusses ist es, über die technischen, wirtschaftlichen und kreativen Potenziale des Out-of-home-Segments aufzuklären.

Der Verband will die Entwicklung von einheitlichen Standards in der Industrie

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: