Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Nun endgültig: Münchner A.I.M. ist insolvent

27.12.2001 - (iBusiness) Nach ziemlich genau einem Jahr hat der CBT/WBT-Dienstleister A.I.M. den Kampf gegen die drohende Pleite verloren: Über das Vermögen der A.I.M. GmbH ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Von:  Edith Belz ,  Edith Belz E-Learning
Am: 05.01.2002

Nun endgültig: Münchner A.I.M. ist insolvent

Na Horst, das war's ja dann wohl!
Sind noch ein paar Euro übrig für alle die, die im Norden noch immer auf ihr schwer verdientes Geld warten?
Immerhin scheint es in München wenigstens noch genug für ein Insolvenzverfahren zu geben - in Delmenhorst war nichtmal mehr genug dafür vorhanden.
Und wir alle haben uns den A.... für nix aufgerissen - es macht mich wirklich extrem ärgerlich, dass das Programm für welches ich das Drehbuch geschrieben habe jetzt vom Kunden genutzt wird .........und Horst Kramer dafür Geld gekriegt hat!
Was hast Du damit gemacht, Horst? Eine weitere Reise nach Südostasien finanziert? Oder Weihnachtsgeschenke gekauft? Egal. Mir ist gar nicht mehr nach Scherzen zumute und allen die ich kenne auch nicht.
Also:
Wenn Du noch ein paar Euro übrig hast, Du hast ja meine Kontonummer.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: