Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Tomorrow Focus verkauft Digitalnutzungsrechte an Markenportalen

05.11.2012 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veräußert die Digitalnutzungsrechte an den Marken TV Spielfilm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fit for Fun zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Cinema zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Wirkung zum 1. Oktober an die Burda News Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Bereits seit 2009 erfolgt der redaktionelle Betrieb sowie das Produkt-Management der drei Portale durch die Burda News Group, die dafür eine bis 2014 befristete Lizenz von Tomorrow Focus erworben hatte. Für die Online- und Mobile-Vermarktung der Angebote ist wie bisher der unternehmenseigene Digitalvermarkter Tomorrow Focus Media verantwortlich.

Den Verkaufserlös der Nutzungsrechte will Tomorrow Focus in neue Wachstumsfelder im Bereich Online-Advertising reinvestieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: