Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Tomorrow Focus verkauft Digitalnutzungsrechte an Markenportalen

05.11.2012 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veräußert die Digitalnutzungsrechte an den Marken TV Spielfilm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Fit for Fun zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Cinema zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Wirkung zum 1. Oktober an die Burda News Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Bereits seit 2009 erfolgt der redaktionelle Betrieb sowie das Produkt-Management der drei Portale durch die Burda News Group, die dafür eine bis 2014 befristete Lizenz von Tomorrow Focus erworben hatte. Für die Online- und Mobile-Vermarktung der Angebote ist wie bisher der unternehmenseigene Digitalvermarkter Tomorrow Focus Media verantwortlich.

Den Verkaufserlös der Nutzungsrechte will Tomorrow Focus in neue Wachstumsfelder im Bereich Online-Advertising reinvestieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: