Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Auch Frauen ballern gerne

23.05.2002 - (iBusiness) Frauen lieben Computerspiele kaum weniger als Männer: 77,5 Prozent der Herren und 73,4 Prozent der Damen spielen regelmäßig am PC. Dies geht aus einer Online-Umfrage von PC-Spezialist und Microtrend hervor. Dabei kam heraus, dass beide Geschlechter am liebsten Actionspiele spielen.
von nc
Die aktivsten Spieler sind erwartungsgemäß Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren: Von ihnen zocken 94 Prozent regelmäßig. Die Frauen sind Spätzünder: Die aktivsten Spielerinnen sind hier in der Altersklasse zwischen 20 und 29 Jahre zu finden (85 Prozent). Nie zum Computerspiel greifen nur Frauen über 60 Jahren. Dagegen bleiben die Männer immer ein Stück weit Kinder: Selbst bei der Gruppe im Alter von 50 bis 59 Jahre greifen immer noch mehr als die Hälfte (52 Prozent) regelmäßig zu Computerspielen.

Besonders beliebt sind Actionspiele: Knapp drei Viertel der Männer und fast zwei Drittel der F

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.