Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Auch Frauen ballern gerne

23.05.2002 - (iBusiness) Frauen lieben Computerspiele kaum weniger als Männer: 77,5 Prozent der Herren und 73,4 Prozent der Damen spielen regelmäßig am PC. Dies geht aus einer Online-Umfrage von PC-Spezialist und Microtrend hervor. Dabei kam heraus, dass beide Geschlechter am liebsten Actionspiele spielen.
von nc
Die aktivsten Spieler sind erwartungsgemäß Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren: Von ihnen zocken 94 Prozent regelmäßig. Die Frauen sind Spätzünder: Die aktivsten Spielerinnen sind hier in der Altersklasse zwischen 20 und 29 Jahre zu finden (85 Prozent). Nie zum Computerspiel greifen nur Frauen über 60 Jahren. Dagegen bleiben die Männer immer ein Stück weit Kinder: Selbst bei der Gruppe im Alter von 50 bis 59 Jahre greifen immer noch mehr als die Hälfte (52 Prozent) regelmäßig zu Computerspielen.

Besonders beliebt sind Actionspiele: Knapp drei Viertel der Männer und fast zwei Drittel der F

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.