Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie beweist: Werbespiele funktionieren

14.05.2002 - (iBusiness) Werbespiele schaffen den Spagat zwischen der weitläufig akzeptierten Printwerbung und den eher ungeliebten TV-Werbespots.
von nc
Dies geht aus einer aktuellen Studie des 'Bochumer Instituts für angewandte Kommunikationsforschung' (BIFAK) hervor. Demnach können sich 82 Prozent der Werbespieler an den Namen des Werbepartners erinnern, obwohl sie die Werbebotschaften eigentlich ignorieren wollten.

Adgames können sich die Nutzer kostenlos aus dem Internet herunterladen. Kein Wunder, dass daher der Nervfaktor nur gering ist: Nur 50 Prozent der vom BIFAK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragten Nutzer empfinden hier die Werbung als störend.

Im Fernsehen (88 Prozent) oder bei Kaufspielen (73 Prozent) sind ein Großteil der Nutzer von Werbung gen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.