Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook testet neue Monetarisierungsstrategie

20.11.2008 - Bislang ist monetär mit Social Networks kein Staat zu machen. Kostenlos müssen sie sein und werbefrei noch dazu. Facebook testet nun, ob sich mit der Entwicklung von Applikationen Geld verdienen lässt. Experten sehen darin ein zukunftsweisendes Geschäftsmodell für Social Networks.
Beim Kampf der Social Networks geht es unter anderem darum, den Nutzern die besten und beliebtesten Applikationen und Widgets anbieten zu können. Daher bemühen sich die meisten Social Networks um die Gunst der Entwickler, indem sie ihnen Zugang zur eigenen Infrastruktur öffnen und ihnen die Vermarktung erlauben.

Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat dieses Modell nun in seinem Sinne modifiziert und startet das 'Verified Apps-Programm'. Entwickler, die sich an diesem Programm beteiligen wollen, werden zur Kasse gebeten und zahlen 375 US-Dollar. Dafür erhalten Sie eine Vorzugsbehandlung in der Vermarktung ihrer

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: