Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Vermarktungsriese: MSN und Tomorrow Focus schließen sich zusammen

30.07.2002 - (iBusiness) Die Tomorrow Focus AG und MSN haben beschlossen, ihre Portale künftig gemeinsam zu vermarkten. Dabei wollen beide Partner ihre Portale zusammenlegen sowie ihre redaktionelle Inhalte gemeinsam produzieren und vermarkten. Die Reichweite des gemeinsamen Portals beziffern die Anbieter auf 50 Prozent.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: jens schmidtmann ,  it://media.marketing.
Am: 30.07.2002

Vermarktungsriese: MSN und Tomorrow Focus schließen sich zusammen

Gut getrommelt mal wieder. Leider beziehen sich die Netvalue Zahlen nur auf Home-User, die sicher zum Grossteil zwischen Microsoft und MSN nicht sicher unterscheiden können. Im b2b-Markt kommen die beiden Partner zusammen lt. eigener mitfinanzierter Studie AGIREV nur auf ca. 12 % Reichweite in der Woche, und dort wird das Geld verdient. Schade, dass nicht einmal iBusiness hier recherchiert hat, sondern nur eine PM abdruckt.
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 30.07.2002

AW: Vermarktungsriese: MSN und Tomorrow Focus schließen sich zusammen

Bei der MSN-Reichweite ist auch zu berücksichtigen, dass fast jeder IExplorer-Nutzer alle paar Wochen auf MSN zwangsverschickt wird beim Browserstart und sich der Dienst über die quengelige Startseiten-Enstellung und die Suchfunktion in der Browserleiste immer wieder unter die Nase des Users schiebt - für den Otto Normaluser nicht mal abstellbar.

Das gibt zwar eine große Reichweite - aber freiwillige Nutzung ist das nicht. Und damit auch kein Umfeld, in dem Werbung positiv angenommen wird.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.