Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Tomorrow Focus verkauft Focus samt Vermarkter

24.03.2015 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verkauft für 30,2 Millionen Euro sämtliche publizistischen Aktivitäten sowie den Vermarktungsarm an die Mutter. Die Burda Digital GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernimmt das Nachrichtenportal Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die deutsche The Huffington Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Börsenportal Finanzen100 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Elternportal Netmoms zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und den Digitalvermarkter Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Mit dem Geld will ToFu zwei Dinge machen.

Auf der Dmexco hat Tomorrow Focus ein Fass aufgemacht (Bild: Verena Gründel)
Bild: Verena Gründel
Auf der Dmexco hat Tomorrow Focus ein Fass aufgemacht
Der Barmittelzufluss soll zur Tilgung eines 2016 fälligen Schuldscheindarlehens über 14,5 Millionen Euro sowie als Basis für das weitere Wachstum des Travel-Bereichs verwendet werden.

Durch den Verkauf der werbebasierten Aktivitäten konzentriert sich die Tomorrow Focus AG auf digitale Transaktions-Geschäftsmodelle mit Schwerpunkt im Bereich Reise. Die Marktposition als einer der führenden europäischen Anbieter im Bereich Hotelbewertung und Reisebuchung soll ausgebaut werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: