Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Onlineshops boomen trotz mieser Stimmung

13.08.2002 - (iBusiness) Wollen Sie erst die gute oder erst die schlechte Meldung? Hier ist sie: Die europäischen Verbraucher schätzen die Entwicklung des E-Commerce pessimistischer ein, während gleichzeitig die Umsätze ansteigen. Dies geht aus einer aktuellen GFK-Auswertung hervor.
von nc
Laut dem GFK-Webgauge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigt der Anteil der Onlineshopper weiterhin an, trotz Onlinekrise und Kaufstreik. Kauften noch im Herbst 2001 nur 27,7 Prozent der europäischen Verbraucher online ein, so stieg der Anteil im Frühjahr 2002 auf 31,4 Prozent an. In absoluten (auf die Bevölkerung hochgerechneten) Zahlen heißt das, dass von gut 187 Millionen Personen im Alter von 16 bis 69 Jahren in Belgien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden und Spanien fast 59 Millionen nicht nur im Internet surfen, sondern es auch für private Einkäufe nutzen.

Allgemein erwarten zwei von drei On

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: