Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Arvato löscht Hasskommentare für Facebook

18.01.2016 Die Bertelsmann-Tochter Arvato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in den vergangenen Monaten Customer Care Agents gesucht und eingestellt, um für Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Hasskommentare zu löschen. Das Social Network bestätigte gegenüber dem Spiegel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass die bei Arvato in Berlin beschäftigten neuen Mitarbeiter für die Überprüfung von Inhalte herangezogen werden. Es handelt sich um eine dreistellige Zahl von Mitarbeitern.

 (Bild: Georg Schemainsky / pixelio.de)
Bild: Georg Schemainsky / PIXELIO
Die Hass-Communities sind auf Facebook zahlreich unterwegs, wie eine iBusiness-Auswertung im Dezember 2015 ergab:
Facebook-Likes der Parteien (Bundesorganisation)
Partei/OrganisationLikes
Pegida 181.774
AfD 174.984
NPD 143.621
Die Linke 124.153
CDU 97.919
SPD 91.197
Bündnis90/Die Grünen 76.381
FDP 38.019
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: