Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Jeder dritte Internetnutzer besucht den Online-Reisemarkt

03.09.2002 - (iBusiness) Die Nutzung von Online-Reiseseiten in
Deutschland hat seit Beginn des Jahres erheblich zugenommen, wie die
Internetforscher von NetValue ermittelten: Während im Januar 2002 noch rund
2,5 Millionen Internetuser die Online-Reiseangebote besuchten, so waren es
im Juli 2002 bereits mehr als 6 Millionen.
Damit nutzte im Juli jeder dritte User die Angebote des Online-Reisemarkts. Seit Anfang 2002 stieg die Anzahl der Besucher von Reiseseiten prozentual um 230 Prozent.

Die aktivsten Nutzer von Online-Reiseangeboten findet man in der Altersgruppe der 35-49-jährigen. Verglichen mit ihrem Anteil an der gesamten Internetgemeinde, sind die Frauen verhältnismäßig stark in der Nutzung von Reiseseiten.

Ltur.de hat sich unter den Reiseanbietern mit über 700.000 Nutzern eine Spitzenposition gesichert. Noch im Januar 2002 besuchten nur etwas mehr als 200.000 Onliner die Angebote.

Steigendes Interesse an Reiseangeboten im Internet

Im Juli 2002

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.