Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Jeder dritte Internetnutzer besucht den Online-Reisemarkt

03.09.2002 - (iBusiness) Die Nutzung von Online-Reiseseiten in
Deutschland hat seit Beginn des Jahres erheblich zugenommen, wie die
Internetforscher von NetValue ermittelten: Während im Januar 2002 noch rund
2,5 Millionen Internetuser die Online-Reiseangebote besuchten, so waren es
im Juli 2002 bereits mehr als 6 Millionen.
Damit nutzte im Juli jeder dritte User die Angebote des Online-Reisemarkts. Seit Anfang 2002 stieg die Anzahl der Besucher von Reiseseiten prozentual um 230 Prozent.

Die aktivsten Nutzer von Online-Reiseangeboten findet man in der Altersgruppe der 35-49-jährigen. Verglichen mit ihrem Anteil an der gesamten Internetgemeinde, sind die Frauen verhältnismäßig stark in der Nutzung von Reiseseiten.

Ltur.de hat sich unter den Reiseanbietern mit über 700.000 Nutzern eine Spitzenposition gesichert. Noch im Januar 2002 besuchten nur etwas mehr als 200.000 Onliner die Angebote.

Steigendes Interesse an Reiseangeboten im Internet

Im Juli 2002

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.