Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Online-Nutzungsstudie: Weniger Deutsche als erwartet sind online

08.10.2002 - (iBusiness) Zahlen, nach denen die Hälfte aller Deutschen online ist, scheinen übertrieben zu sein. Denn jetzt ermittelte schon das zweite Marktforschungsinstitut signifikant niedrigere Werte.
von nc
Laut einer aktuellen Analyse der 'Forschungsgruppe Wahlen Online' sind nur 47 Prozent der Deutschen ab 18 Jahren online. Damit bestätigt die FGW Online GmbH die Ergebnisse einer ARD/ZDF-Studie vom September.

Die ARD/ZDF-Studie vom September hatte lediglich 44,1 Prozent aller Deutschen ab 14 Jahren online gesehen. Beide Studien stehen damit im Widerspruch zu '@Facts' von Marktforscher Forsa. Der wollte einen Internetnutzer-Anteil von 49,6 Prozent ermittelt haben(iBusiness berichtete).

Die aktuellen Zahlen der Forschungsgruppe Wahlen Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liegen etwas über den ARD/ZDF-Zahlen, was jedoch vor allem daran

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.