Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Vergleich: Pressetext Austria verzichtet auf Content-Klau

28.11.2002 - (iBusiness) Die Austria Presse Agentur (APA) und Pressetext.Austria (PTE) haben ihren "Content-Streit" mit einem gerichtlichen Vergleich beendet. Die APA hatte im September 2000 PTE wegen Content-Klau verklagt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 05.12.2002

Vergleich: Pressetext Austria verzichtet auf Content-Klau

Na Prima! Die hatten auch von mir mal den Telepolis-Artikel über das Ende der deutschen Compuserve-Foren http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/4839/1.ht1:1 übernommen - nein, nicht 1:1, meinen Namen hatten sie entfernt. :-(

Prompt wurde ich angemault, *ich* hätte abgeschrieben...

Dauerte dann lange, denen zu erklären, daß es keine Werbung für meine Arbeit ist, wenn weder die Quelle noch der Autorenname dabei steht.

Inzwischen arbeiten die eher wie iBot oder News Aktuell.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.