Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Online-Vermarkter legen Grundstein für einheitliche Online-Währung

16.12.2002 - (iBusiness) Die führenden Online-Vermarkter und Online-Anbieter haben den Grundstein für eine künftige, einheitliche Online-Währung gelegt: Die neu gegründete 'Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung' (AGOF) soll umgehend Gespräche mit Dachverbänden der werbungtreibenden Wirtschaft und Media-Agenturen aufnehmen.
von nc
Die 'Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung' (AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) setzt sich zusammen aus allen Mitgliedern der AGIREV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Auftraggeberin des Online-Reichweiten-Monitors (ORM), den Trägern und Lizenznehmern der Arbeitsgemeinschaft @facts sowie weiteren führenden Online-Vermarktern. Dazu gehören unter anderem Adlink, AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Deutschland, Bauer Media, 'G + J Electronic Media Sales', GMX, 'GWP Online Marketing', Interactive Media, IP Newmedia, Lycos Europe, SevenOne Interactive, Tomorrow Focus, Web.de und Yahoo! Deutschland.

Die gemeinsame Online-Währung der AGOF-Mitglieder beruht auf te

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.