Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/Vicky S)
Bild: SXC.hu/Vicky S

Video-Werbung erzeugt online die höchste Aufmerksamkeit

19.11.2009 Die aktuelle Studie "Online Video Advertising: Featuring Superb Marketing Effectiveness" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Eyeblaster zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt, dass sich die Zahl der Video Impressions in den vergangenen dreieinhalb Jahren verzehnfacht hat. Werbeformate wie Banner, Floating oder "In Stream Ads", die Videos enthalten, werden durchschnittlich um 20 Prozent häufiger und doppelt so lange genutzt wie Rich-Media-Formate ohne Video. Den Studienergebnissen nach beschäftigen sich Internet-Nutzer mit Rollover Videos am häufigsten. An zweiter Stelle kommen Videos, die automatisch starten. Filme, die erst angeklickt werden müssen, weisen die niedrigste Nutzungshäufigkeit auf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: