Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook hat bei Display-Werbung die Nase vorn

27.09.2011 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zieht bei Display-Werbung stark an und lässt die Mitbewerber hinter sich. Das soziale Netzwerk erzielt nach einem Bericht des Marktforschers eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 2011 Werbeeinnahmen von 2,19 Milliarden US-Dollar und einen US-Marktanteil von knapp 18 Prozent.

 (Bild: emarketer)
Bild: emarketer
Zum Vergleich: Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt in den USA auf 1,15 Milliarden US-Dollar und liegt damit noch hinter Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (1,62 Milliarden US-Dollar).

In Deutschland ist Facebook mit knapp neun Prozent Marktanteil ebenfalls Top-Vermarkter bei Display-Ads.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: