Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Facebook hat bei Display-Werbung die Nase vorn

27.09.2011 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zieht bei Display-Werbung stark an und lässt die Mitbewerber hinter sich. Das soziale Netzwerk erzielt nach einem Bericht des Marktforschers eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 2011 Werbeeinnahmen von 2,19 Milliarden US-Dollar und einen US-Marktanteil von knapp 18 Prozent.

 (Bild: emarketer)
Bild: emarketer
Zum Vergleich: Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt in den USA auf 1,15 Milliarden US-Dollar und liegt damit noch hinter Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (1,62 Milliarden US-Dollar).

In Deutschland ist Facebook mit knapp neun Prozent Marktanteil ebenfalls Top-Vermarkter bei Display-Ads.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: