Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: 80 Prozent aller erfahrenen Web-Nutzer kaufen online ein

27.05.2003 - (iBusiness) Zwei von drei deutschsprachigen Internet-Nutzern kaufen online ein. Gut 70 Prozent suchen vor Anschaffungen nach Informationen über das gewünschte Produkt im Internet, wie die aktuelle W3B-Studie von Fittkau & Maaß ergab.
Acht Jahre nach dem Start des Online-Shopping in den USA verzeichnet die Branche dieses Jahr wieder Gewinne, jubelt Michael Krautwald, Geschäftsführer der Serviceplan Gruppe. Jeder zweite Deutsche besitzt mittlerweile Online-Zugang. 60 Prozent der Nutzer kaufen Produkte im Internet ein, im Schnitt neun Mal im Jahr. 1,7 Milliarden Euro Umsatz machten deutsche Unternehmen vergangenes Jahr mit Bestellungen per Mausklick.

Doch viele Kunden wollen weiterhin auch das reale Kauferlebnis vor Ort. Das neue Zauberwort beim E-Commerce laute daher Multichannel-Management: Der Verkauf findet kombiniert

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: