Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: )
Bild:

Microsoft stellt 'Internet Explorer' ein

03.06.2003 - (iBusiness) Microsoft gibt die Entwicklung des eigenständigen Internet Explorers auf.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Von:  Christina Rose ,  HighText Verlag OHG
Am: 03.06.2003

Microsoft stellt 'Internet Explorer' ein

Als "Rückzug", wie heute falscher Weise im Newsletter bezeichnet (Sorry und Danke an den aufmerksamen iBusiness-Leser), kann man Microsofts Ankündigung nicht nennen, den Internet Explorer als eigenständiges Produkt nicht weiterentwicklen zu wollen. Vielmehr will Microsoft die Entwicklung des Browsers künftig nur noch im Rahmen neuer Windows-Versionen vorantreiben, um wohl mit der Verbreitung des Internet Explorer Nutzer zum Aufrüsten auf künftige Windows-Versionen zu locken.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: