Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

KarstadtQuelle, Freenet und Adlink steigern Online-Umsätze

07.08.2003 - (iBusiness) Der Versandriese KarstadtQuelle, der Internetprovider Freenet und der Online-Werbevermarkter Adlink haben im zweiten Quartal 2003 ihre Online-Umsätze deutlich erhöhen können.
von nc
KarstadtQuelle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erzielte im ersten Halbjahr 2003 einen Nachfrage-Zuwachs im Webgeschäft von 38 Prozent.Der Online-Bestellwert belief sich auf 752 Millionen Euro (545 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum). Insgesamt betrug der Anteil der Online-Nachfrage am Gesamtumsatz des Konzerns bereits 10,3 Prozent. Die Shopping-und Informationsportale des Versandriesen verzeichneten ein Wachstum der Besucherzahlen in Höhe von 82 Prozent auf 56 Millionen Visits (31 Millionen Visits im Vorjahr).

Da das erste Halbjahr so gut verlaufen ist, geht KarstadtQuelle von einem guten Ergebnis für das gesamte Jahr 20

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: