iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Studie: Frauen lieben einfache und klare Webseiten
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Dabei stellten die Berater Unterschiede zwischen Männern und Frauen vor allem bei den allgemeinen Usability-Faktoren fest. So schätzen in sieben von elf Fällen Frauen das entsprechende Merkmal "in statistisch bedeutsamem Maße" als wichtiger ein als Männer. So benoten Frauen schnelle Ladezeiten auf einer Skala von 1 bis 4 (unwichtig bis wichtig) durchschnittlich mit 3,75. Bei Männern liegt di
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login