Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Hanke und Seekamp pressen Coca-Cola-Werbemittel auf CD-ROM

18.08.2003 - (iBusiness) Die Bremer Multimedia-Agentur 'Hanke Multimediahaus' (HMMH) hat gemeinsam mit ihrem Hauptaktionär, der Agenturgruppe Seekamp, einen crossmedialen Werbemittel-Katalog für Coca-Cola realisiert.
von nc
Ob Gläser mit Coca-Cola-Prägung, Preisauszeichnungssysteme mit Fanta-Motiv, Sonnenschirme, Aufkleber oder T-Shirts – die Vielfalt der Artikel, mit denen Coca-Cola Verkaufsförderung und Merchandising betreibt, ist schier unerschöpflich. Um da den Überblick nicht zu verlieren, hat der Coca-Cola-Partner 'Conet Serviceleistungs GmbH' einen neuen Werbemittel-Katalog in Auftrag gegeben. Dabei herausgekommen ist ein crossmediales Produkt, das den Coca-Cola-Vertriebsmitarbeiter als Print- und als CD-ROM-Version zur Verfügung steht.

HMMH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Seekamp hatten den Auftrag, mit dem Katalo

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: