Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer

Unternehmen nutzen Facebook-Fans vorrangig als Informationsquelle

von sb
07.04.2011 85 Prozent der Unternehmen weltweit sehen ihre Facebook-Fans vornehmlich als Informationsquelle. Weiterhin erhoffen sie sich eine Steigerung der Kundenbindung durch den Auftritt ihrer Marke in dem sozialen Netzwerk (ebenfalls 85 Prozent). Das ist das Ergebnis einer Umfrage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des amerikanischen Online-Marktforschungsunternehmens Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: