Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Studie: Internet wird für Autokauf und -verkauf immer wichtiger
immer wichtiger. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. Vor allem bei den Jüngeren ist die Nutzung von virtuellen Autobörsen für den Autokauf oder -verkauf fast selbstverständlich.
Demnach informieren sich mittlerweile 53,5 Prozent aller Befragten online über Fahrzeugangebote. Nahezu gleichrangig ist die Nutzung der Tageszeitung als Informationsmedium vor einem Fahrzeugkauf mit 53,8 Prozent der Nennungen. Die Inseratsteile von Automagazinen folgen mit 37,3 und die Kleinanzeigenzeitungen mit 35,9 Prozent. Während die
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login