Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Deutschland hat die zweitmeisten Online-Kids in Europa

10.10.2003 - (iBusiness) In Europa nutzen immer mehr Kinder und Jugendliche das Web. Sowohl die Marktforscher von Forrester Research als auch die von Nielsen Netratings verbuchten einen Nutzungsanstieg in dieser Altersgruppe. Besonders gut haben dabei die deutschen Online-Kids abgeschnitten.
von nc
Laut den Zahlen von Nielsen Netratings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist die Anzahl der Kinder und Jugendlichen unter 18 Jahren in den vergangenen zwölf Monaten deutlich angestiegen: Insgesamt hat sich die Anzahl der Online-Kids um durchschnittlich 15 Prozent in den europäischen Ländern erhöht.

Die Spitzenposition im europaweiten Vergleich nimmt Großbritannien ein. Hier waren 3,2 Millionen Kinder und Jugendliche im August 2003 online. An zweiter Stelle folgt Deutschland mit 3,0 Millionen Online-Kids. Gegenüber dem Vorjahr stieg die Anzahl deutscher Webnutzer unter 18 Jahren um rund 18 Prozent.

Bei der Betrachtung der Onlin

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: