Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Internet verlängert Mediennutzungszeit der Deutschen

25.11.2003 - (iBusiness) Die Deutschen verbringen immer mehr Zeit mit Medien. Laut einer aktuellen Auswertung der Langzeitstudie 'Time Budget' von 'SevenOne Media' ist die Länge der Mediennutzung zwischen 1999 und 2003 um eineinhalb Stunden angestiegen. Einen großen Anteil an dieser Entwicklung trägt das Internet.
von nc
Laut der aktuellen Auswertung der Time-Budget-Studie von SevenOne Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wendet jeder Bundesbürger insgesamt zwischen 14 und 49 Jahren täglich acht Stunden für Medien auf. Damit beschäftigen sich die Deutschen heute anderthalb Stunden länger mit Medien beschäftigen als dies 1999 noch der Fall war. Von den acht Stunden entfällt der Löwenanteil auf das Fernsehen (156 Minuten, 1999: 146 Minuten) und das Begleitmedium Radio (160 Minuten, 1999: 143 Minuten).

An dritter Stelle folgt das Internet mit einer durchschnittlichen, täglichen Nutzung von mittlerweile 49 Minuten (1999: 9 Minuten). Das Web

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.