Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Autobranche hat Nachholbedarf beim Newsletter-Marketing

18.12.2003 - (iBusiness) Das Internet entwickelt sich für Automobilhersteller zu einer idealen Plattform für die Neu- und Stammkundengewinnung. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Der Online-Marktforscher Nielsen//NetRatings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in seinem aktuellen 'Automotive e-Lifestyle Report' das Surfverhalten in Abhängigkeit von Automarkenpräferenzen untersucht. In diesem Bericht werden die Befragungs- und Meßergebnisse von über 80.000 Haushalten des 'Megapanels' in Deutschland, Frankreich und Großbritannien analysiert. Dafür wurden über 20.000 Haushalte in Deutschland nach Ihrer Automarke befragt und zusätzlich mit einer speziellen Software ausgestattet, die eine präzise Messung der Online-Nutzung erlauben soll.

Die ersten Ergebnisse fördern erstaunliche Unterschiede zwischen den Au

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: