Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Autobranche hat Nachholbedarf beim Newsletter-Marketing

18.12.2003 - (iBusiness) Das Internet entwickelt sich für Automobilhersteller zu einer idealen Plattform für die Neu- und Stammkundengewinnung. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Der Online-Marktforscher Nielsen//NetRatings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in seinem aktuellen 'Automotive e-Lifestyle Report' das Surfverhalten in Abhängigkeit von Automarkenpräferenzen untersucht. In diesem Bericht werden die Befragungs- und Meßergebnisse von über 80.000 Haushalten des 'Megapanels' in Deutschland, Frankreich und Großbritannien analysiert. Dafür wurden über 20.000 Haushalte in Deutschland nach Ihrer Automarke befragt und zusätzlich mit einer speziellen Software ausgestattet, die eine präzise Messung der Online-Nutzung erlauben soll.

Die ersten Ergebnisse fördern erstaunliche Unterschiede zwischen den Au

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: