KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Spam-Schutz noch zu uneffektiv

14.01.2004 - (iBusiness) Spam-Filter müssen bedienerfreundlicher werden. Auch die Unterscheidung in Spam und erwünschter E-Mails muss verfeinert werden, da bislang noch zu viele erwünschte E-Mails als vermeintliche Spam-Botschaften aussortiert werden. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage.
Internet-Service-Provider, Freemail-Dienste, Medienvertreter und sogar Politiker diskutieren in letzter Zeit vehement über Spam-Verbote und Spam-Schutz. Ein Filterprogramm folgt auf das andere. Doch kommen die Anwender mit den neuen Funktionen zurecht und erfüllen Spam-Schutz-Programme wirklich die gewünschte Wirkung? Diesen Fragen ging die aktuelle Spam-Studie Winter 03/04 des EMarketing-Dienstleisters Insecon eMarketing GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach. 1.630 Nutzer wurden hierzu im Rahmen eines Online-Panels befragt.

97,2 Prozent der Befragten nutzen einen oder mehrere EMail-Dienste, wobei sich die Top-5 wie folgt zusa

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.