Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Spam-Schutz noch zu uneffektiv

14.01.2004 - (iBusiness) Spam-Filter müssen bedienerfreundlicher werden. Auch die Unterscheidung in Spam und erwünschter E-Mails muss verfeinert werden, da bislang noch zu viele erwünschte E-Mails als vermeintliche Spam-Botschaften aussortiert werden. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage.
Internet-Service-Provider, Freemail-Dienste, Medienvertreter und sogar Politiker diskutieren in letzter Zeit vehement über Spam-Verbote und Spam-Schutz. Ein Filterprogramm folgt auf das andere. Doch kommen die Anwender mit den neuen Funktionen zurecht und erfüllen Spam-Schutz-Programme wirklich die gewünschte Wirkung? Diesen Fragen ging die aktuelle Spam-Studie Winter 03/04 des EMarketing-Dienstleisters Insecon eMarketing GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach. 1.630 Nutzer wurden hierzu im Rahmen eines Online-Panels befragt.

97,2 Prozent der Befragten nutzen einen oder mehrere EMail-Dienste, wobei sich die Top-5 wie folgt zusa

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.