Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Report belegt: EMail-Marketing funktioniert immer besser

02.01.2004 - (iBusiness) Deutsche Konsumenten öffnen E-Mails gezielter und gehen entsprechend intensiver auf deren Inhalt ein, als in anderen europäischen Regionen. Dies belegt ein zu Jahresende 2003 veröffentlichter Report.
Doubleclick, Anbieter von Marketing-Tools, hat die Ergebnisse seines zweiten eMail-Trend-Report für die EMEA-Region vorgestellt. Der Report basiert auf Daten aus dem dritten Quartal 2003 und erlaubt, die Veränderung der Konsumentengewohnheiten bei der Nutzung von Marketing-EMails einzuschätzen.

Mit 42,2 Prozent lag die Öffnungsrate bei E-Mails im Raum EMEA auch im dritten Quartal 2003 deutlich höher als in den USA, wo sie 37,1 Prozent beträgt. Innerhalb Europas liegt Deutschland bei den Öffnungsraten deutlich hinter Frankreich und Großbritannien, während es bei der Klickrate deutlich vorne l

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: