Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Report belegt: EMail-Marketing funktioniert immer besser

02.01.2004 - (iBusiness) Deutsche Konsumenten öffnen E-Mails gezielter und gehen entsprechend intensiver auf deren Inhalt ein, als in anderen europäischen Regionen. Dies belegt ein zu Jahresende 2003 veröffentlichter Report.
Doubleclick, Anbieter von Marketing-Tools, hat die Ergebnisse seines zweiten eMail-Trend-Report für die EMEA-Region vorgestellt. Der Report basiert auf Daten aus dem dritten Quartal 2003 und erlaubt, die Veränderung der Konsumentengewohnheiten bei der Nutzung von Marketing-EMails einzuschätzen.

Mit 42,2 Prozent lag die Öffnungsrate bei E-Mails im Raum EMEA auch im dritten Quartal 2003 deutlich höher als in den USA, wo sie 37,1 Prozent beträgt. Innerhalb Europas liegt Deutschland bei den Öffnungsraten deutlich hinter Frankreich und Großbritannien, während es bei der Klickrate deutlich vorne l

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: