Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Report belegt: EMail-Marketing funktioniert immer besser

02.01.2004 - (iBusiness) Deutsche Konsumenten öffnen E-Mails gezielter und gehen entsprechend intensiver auf deren Inhalt ein, als in anderen europäischen Regionen. Dies belegt ein zu Jahresende 2003 veröffentlichter Report.
Doubleclick, Anbieter von Marketing-Tools, hat die Ergebnisse seines zweiten eMail-Trend-Report für die EMEA-Region vorgestellt. Der Report basiert auf Daten aus dem dritten Quartal 2003 und erlaubt, die Veränderung der Konsumentengewohnheiten bei der Nutzung von Marketing-EMails einzuschätzen.

Mit 42,2 Prozent lag die Öffnungsrate bei E-Mails im Raum EMEA auch im dritten Quartal 2003 deutlich höher als in den USA, wo sie 37,1 Prozent beträgt. Innerhalb Europas liegt Deutschland bei den Öffnungsraten deutlich hinter Frankreich und Großbritannien, während es bei der Klickrate deutlich vorne l

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: