Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

CeBIT-Preview 2004: NEC stellt weltweit erstes TV-Handy vor

02.02.2004 - (iBusiness) Auf der CeBIT-Preview in Hamburg stellen Konzerne wie Samsung, Panasonic, Philips, Sagem, Intel, Vodafone, Arcor, Kyocera, O2, Fujitsu Siemens Computers oder T-Online ihre Messeneuheiten vor Journalisten vor. Mit dabei ist beispielsweise das weltweit erste TV-Handy von NEC.
Die vom Hightech Presseclub präsentierte Neuheiten-Schau findet am 3. und 4. Februar ab 9 Uhr in Hamburg statt. Zu sehen sind zum Beispiel Europas erstes Handy mit einer eingebauten Ein-Megapixel-Kamera. Damit man weiß, wohin die Entwicklung läuft, wird die Zwei-Megapixel-Schwester auch gleich noch vorgestellt. Außerdem packt Sharp u.a. noch ein Notebook mit 3D-Monitor aus. Arcor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser launcht eine "mobile Sensation". Der Sagem-Vorstand bringt aus Paris das erste Handy mit Stereo-Lautsprechern mit. Und O2 will zeigen, wie man ab sofort auf jeder Party den DJ durch ein Handy ersetzen kann.

Ein japanischer

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

SQLI Deutschland GmbH

SQLI Digital Experience ist ein 1990 gegründetes europäisches Full-Service-Digitalunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, den digitalen Wert führender internationaler Marken zu ermitteln, aufzubauen. Wie bieten in den Bereichen E-Business und PIM ein exzellentes Dienstleistungspaket aus einer Hand: Strategie, UX und Design, Beratung und System-/Prozessoptimierung.

Unternehmensprofil ansehen