Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Onlinewerbung: Multimediaformate gewinnen an Bedeutung

02.03.2004 - (iBusiness) Rich-Media-Formate erfreuen sich wachsender Beliebtheit, so eine Studie. Die weltweit erhobenen Daten des Reports stellen eine der umfangreichsten Informationsquellen für Werbetreibende zu Einsatz und Wirksamkeit unterschiedlicher Online-Werbeformate dar.
Die Daten des 'Ad Serving Trend Reports' für das vierte Quartal 2003 von Doubleclick zeigen, dass im vierten Quartal 2003 die Rich Media-Formate in EMEA 37,5 Prozent aller geschalteten Anzeigen ausmachen, was einer Zunahme um 43 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2002 entspricht. Das Standardbanner (468 x 60) bleibt allerdings weiterhin das meistverwendete Format in Europa und macht 52,3 Prozent aller geschalteten Anzeigen aus. Nach wie vor erweisen sich Online-Kampagnen und speziell Rich Media-Formate als besonders effektiv in Hinblick auf die Conversion Rate. Die Conversion Rate beziffert

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: