Jetzt zum Webinar anmelden
Knipsen ja, Senden nein: Fotoversand per Handy noch kein Geschäft
Sprache. Die Fach- und Führungskräfte der Branche zeigen sich einer aktuellen Studie zufolge enttäuscht von den ersten Umsatzzahlen für den Online-Versand von Fotos. Auch für die nächsten zwölf Monate sagen sie multimedialen Handy-Mails nur eine eingeschränkte Bedeutung voraus.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Erst an vierter Stelle folgen digitale Dienst
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login