Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Neuer Geschäftszweig geplant: Doubleclick übernimmt Smartpath

09.03.2004 - (iBusiness) Der Marketingtool-Anbieter Doubleclick hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Smartpath getroffen, einem Anbieter von Anwendungen für Marketing Resource Management (MRM). Doubleclick will damit einen neuen Geschäftszweig aufbauen.
Mit der Akquisition will Doubleclick sein Angebot in der medienübergreifenden Umsetzung von Kampagnen, der Datensammlung und der Kampagnen-Optimierung um Lösungen für die betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung ausbauen. Mit der Software-Plattform von Smartpath kann Doubleclick den Nutzen seines Angebots durch verbessertes Marketing-Management in traditionellen Kanälen wie Print-Medien und Fernsehen erweitern. Doubleclick erwartet dadurch auch eine stärkere Positionierung in vertikalen Märkten wie der Pharmaindustrie und bei Finanzdienstleistern.

Smartpath MMS soll in Europa sowohl über

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: