Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Neuer Geschäftszweig geplant: Doubleclick übernimmt Smartpath

09.03.2004 - (iBusiness) Der Marketingtool-Anbieter Doubleclick hat eine Vereinbarung zur Übernahme von Smartpath getroffen, einem Anbieter von Anwendungen für Marketing Resource Management (MRM). Doubleclick will damit einen neuen Geschäftszweig aufbauen.
Mit der Akquisition will Doubleclick sein Angebot in der medienübergreifenden Umsetzung von Kampagnen, der Datensammlung und der Kampagnen-Optimierung um Lösungen für die betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung ausbauen. Mit der Software-Plattform von Smartpath kann Doubleclick den Nutzen seines Angebots durch verbessertes Marketing-Management in traditionellen Kanälen wie Print-Medien und Fernsehen erweitern. Doubleclick erwartet dadurch auch eine stärkere Positionierung in vertikalen Märkten wie der Pharmaindustrie und bei Finanzdienstleistern.

Smartpath MMS soll in Europa sowohl über

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: