Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Kostenloser Leitfaden hilft bei der Prozessoptimierung durch mobile Lösungen

19.03.2004 - (iBusiness) Der Marktforscher 'Berlecon Research' hat einen kostenlosen Leitfaden veröffentlicht, der Unternehmen bei der Prozessoptimierung durch mobile Lösungen helfen soll.
von nc
Laut dem Basisreport 'Prozesse optimieren mit Mobile Solutions' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der bei Berlecon Research zum kostenlosen Download bereitsteht, werden heute schon erfolgreich mobile Unternehmenslösungen eingesetzt. Diese sind vor allem dafür geeignet, um Außendienstmitarbeiter über Mobiltelefon oder PDA besser an das Unternehmen anzubinden.

Laut Berlecon-Geschäftsführer Thorsten Wichmann müssen Unternehmen nicht auf Mobilfunktechnologien oder mobile Endgeräte von morgen warten, um die Disposition ihrer Servicetechniker im Außendienst zu verbessern, ihren Verkäufern direkt beim Kunden aktuelle Informationen aus der Unternehmens-IT

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.