Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie: B2B ist Killeranwendung im Mobilmarkt

20.09.2001 - (iBusiness) Die gesamte Mobilbranche sucht fieberhaft nach der künftigen Killerapplikation. Jedoch lassen die Unternehmen mobile Geschäftsanwendungen aus den Augen, die schon jetzt erhebliches Marktpotenzial bieten.
von nc
Laut einer aktuellen Studie von Marktforscher Berlecon Research sollten Anbieter ihr Augenmerk künftig statt wie bisher auf den Konsumentenmarkt auf den Businessmarkt richten. Kritisch setzt sich Berlecon-Analystin Nicole Dufft mit dem mobilen Endverbrauchermarkt auseinander: "Ob wir demnächst auf dem Heimweg in der U-Bahn Kinotrailer auf dem Handy sehen werden, steht noch in den Sternen". Unklar sei, ob private Kunden sich überhaupt für solche Lösungen interessieren und dafür bezahlen würden.

Mit mobilen Geschäftsanwendungen würden dagegen schon heute Umsätze generiert. Der Markt verspreche zudem, zu einem der wichtigsten Wachstumssegemente im Mobile-Business zu werden. Vorteil der Geschäftsanwendungen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 24.09.2001

Studie: B2B ist Killeranwendung im Mobilmarkt

B2B ist tot.
WAP wird nicht angenommen.
Schlussfolgerung: die Kombination aus beiden ist eine Killerapplikation. Es ist schwer dieser Logik zu folgen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.