So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: B2B ist Killeranwendung im Mobilmarkt

20.09.2001 - (iBusiness) Die gesamte Mobilbranche sucht fieberhaft nach der künftigen Killerapplikation. Jedoch lassen die Unternehmen mobile Geschäftsanwendungen aus den Augen, die schon jetzt erhebliches Marktpotenzial bieten.
von nc
Laut einer aktuellen Studie von Marktforscher Berlecon Research sollten Anbieter ihr Augenmerk künftig statt wie bisher auf den Konsumentenmarkt auf den Businessmarkt richten. Kritisch setzt sich Berlecon-Analystin Nicole Dufft mit dem mobilen Endverbrauchermarkt auseinander: "Ob wir demnächst auf dem Heimweg in der U-Bahn Kinotrailer auf dem Handy sehen werden, steht noch in den Sternen". Unklar sei, ob private Kunden sich überhaupt für solche Lösungen interessieren und dafür bezahlen würden.

Mit mobilen Geschäftsanwendungen würden dagegen schon heute Umsätze generiert. Der Markt verspreche zudem, zu einem der wichtigsten Wachstumssegemente im Mobile-Business zu werden. Vorteil der Geschäftsanwendungen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 24.09.2001

Studie: B2B ist Killeranwendung im Mobilmarkt

B2B ist tot.
WAP wird nicht angenommen.
Schlussfolgerung: die Kombination aus beiden ist eine Killerapplikation. Es ist schwer dieser Logik zu folgen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.