Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

T-Online steigt ins Wettgeschäft ein

22.03.2004 - (iBusiness) T-Online setzt vermehrt auf den Spieltrieb der Internetnutzer: Zum Start der Saison mit dem 'Kölner Grand Prix Aufgalopp' hat T-Online ein Portal für Pferdewetten online gestellt. Außerdem hat der Provider das 'Habbo Hotel', eine virtuelle Online-Spielewelt für Teenager, eröffnet.
Ab sofort können Freunde des Pferdesports im Internet Wetten auf alle Galopprennen auf deutschen Rennbahnen abgeben und gewinnen. Auf dem Wettschein werden alle startenden Pferde und Reiter des gewünschten Rennens angezeigt. Der Nutzer kann eine Wettart, den Grundeinsatz und die gewünschten Pferde wählen. Besonders interessant für DSL-Nutzer: Die Pferderennen können via Videostream online verfolgt werden.

Mit der Anmeldung richtet der Nutzer sein Wettkonto ein und kann Ein- und später Auszahlungen vornehmen. Die Bezahlung der Wetten erfolgt entweder mit Kreditkarte oder per Überweisung auf d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.