Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

T-Online steigt ins Wettgeschäft ein

22.03.2004 - (iBusiness) T-Online setzt vermehrt auf den Spieltrieb der Internetnutzer: Zum Start der Saison mit dem 'Kölner Grand Prix Aufgalopp' hat T-Online ein Portal für Pferdewetten online gestellt. Außerdem hat der Provider das 'Habbo Hotel', eine virtuelle Online-Spielewelt für Teenager, eröffnet.
Ab sofort können Freunde des Pferdesports im Internet Wetten auf alle Galopprennen auf deutschen Rennbahnen abgeben und gewinnen. Auf dem Wettschein werden alle startenden Pferde und Reiter des gewünschten Rennens angezeigt. Der Nutzer kann eine Wettart, den Grundeinsatz und die gewünschten Pferde wählen. Besonders interessant für DSL-Nutzer: Die Pferderennen können via Videostream online verfolgt werden.

Mit der Anmeldung richtet der Nutzer sein Wettkonto ein und kann Ein- und später Auszahlungen vornehmen. Die Bezahlung der Wetten erfolgt entweder mit Kreditkarte oder per Überweisung auf d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.