Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Nielsen)
Bild: Nielsen

Apps: Spiele und Wetter häufiger genutzt als Nachrichten

08.07.2011 Spiele-Apps gehören zu den am häufigsten genutzten Smartphone-Apps. Das hat eine US-Studie ergeben, die untersucht, welche Anwendungen Nutzer in den vergangenen 30 Tagen benutzt haben. Im US-Ranking der mobilen Apps im zweiten Quartal 2011 in einem 30-Tage-Zeitraum folgen Wetter-Apps (60 Prozent) auf Games, auf Platz drei stehen die sozialen Netzwerke. Mit 39 Prozent sind die News-Apps im 30-Tage-Zeitraum deutlich abgeschlagen. Das berichtet meedia.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf eine Erhebung von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach ist auch die Bereitschaft, für Apps zu zahlen bei Spielen mit 93 Prozent am größten, es folgen Unterhaltung und Produktivität, erst auf Rang sechs folgen die Nachrichten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: