Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni)
Bild: SXC.hu/Fernando Mengoni

Google, Yahoo und Microsoft zielen auf Echtzeit-Suche

04.03.2010 Die drei großen Suchmaschinenanbieter Google, Yahoo und Microsoft wollen ihre Diensten in großem Umfang Echtzeit-fähig machen, kündigten sie laut Gigaom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Search Marketing Expo in Santa Clara an. Google entwickelt dazu etwa ein System zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , mit dem Webseiten neuen Inhalt aktiv zur Echtzeitindizierung übermitteln können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: