Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Frauen kurbeln den Online-Spielemarkt kräftig an

01.07.2004 - (iBusiness) Frauen mittleren Alters bilden die größte Gruppe der Onlinespieler. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Online-Gaming gilt gewöhnlich als Männerdomäne. Für die sogenannten Hardcore-Gamer, die einen Großteil ihrer Freizeit mit Spielen im Internet verbringen, stimmt das auch. Diejenigen aber, die nur gelegentlich das Internet als Spielplatz nutzen, sind überwiegend Frauen mittleren Alters. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Screen Digest/Goldmedia mit dem Titel 'Online Gaming Markets to 2007 - The New Growth Opportunities'.

Sie zeigt, dass gerade Hausfrauen Spaß daran haben, ihre Zeit mit Kartenspielen, Solitaire, Puzzles und Casinospielen via Internet zu verbringen. Diese 'Casual

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.